Freitag, 28. September 2012

Urlaub in Sichuan

Morgen beginnt in China die "Golden Week" (= eine Woche Ferien) und das heißt, das ganze Land ist auf Achse um irgendwo hinzureisen. Ich werde die Zeit ebenfalls nutzen und fliege morgen mit meinem Mitbewohner und Bianca nach Chengdu, die Hauptstadt von Sichuan =)

Die Sichuan-Gegend soll viel Natur bieten und ist deshalb mal eine willkommene Abwechslung zum Großstadtleben und Häusermeer in Shanghai ;)

Nach einer Woche gehts dann wieder zurück und dann werde ich erstmal alle Bilder und Erlebnisse im Blog eintragen! Hoffentlich werdens nicht zuviele ;)

Zum Feiern gibts heute eigentlich auch noch was, es ist jetzt genau 3 Wochen her, dass ich aus Deutschland weg bin und so langsam kehrt bei mir hier in Shanghai der Alltag ein... In diesem Sinne: Ganbei!

Viele Grüße und bis bald,
Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen