Sonntag, 23. September 2012

Bar Rouge!

Nachdem ich mich von gestern Abend wieder erholt hatte wollte ich mir die Art&Fashion Fair am Bund mit Mauricio und seiner Bekannten Valerie anschauen.



Zuerst gabs aber als kleine Stärkung meinen Lieblingssnack "Jiaozi" (engl. "Dumplings")














Danach gings auf in die Nanjing Road, die wie immer sehr voll war und von dort aus weiter mit den zwei anderen zum Bund.












Dort war natürlich ebenfalls die Hölle los, kein Wunder das Wetter war ja auch richtig schön!








Leider war dann die Art&Fashion Fair doch nicht...



um dann noch den Tag zu retten haben wir uns entschieden, uns die Bar Rouge am Bund anzuschauen und einen gemütlichen "Sonntag-Abend-Cocktail" zu trinken





Was soll ich groß sagen: Eine geile Bar mit einem fantastischen Ausblick auf Pudong und den Bund!







Eine sehr schöne Terrasse mit schöner, großer Bar...










und auch drinnen war die Bar sehr schick und edel eingerichtet!























Als Sundowner gabs dann einen guten Apple-Mojito auf der Terrasse





















Mauricio und ich haben beschlossen, dass wir diese Bar auf jeden Fall mal am Donnerstag, Freitag oder Samstag besuchen müssen um zu testen, wie gut man dort Feiern kann bei dem Ausblick ;)








Zum Abendessen gings dann in Mauricios "Stammlokal" am People Square: Zum Nudel-Schorsch! ;) Dort kann man sich auf der Straße Nudeln kochen lassen und seine Zutaten selber aussuchen






Schaut zwar nicht ganz so ansprechend aus, schmeckte dafür sehr lecker! Und mit 10 Yuan (1,20€) super günstig ;)
Leider war das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei... Naja das Nächste kommt zum Glück bald und dann gehts auf nach Sichuan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen