Donnerstag, 11. Oktober 2012

One Night at Rouge

Nachdem morgen Vormittag keine Vorlesung ist wird am Donnerstag Abend schon mal in das Wochenende gestartet! ;) Als Ziel haben wir uns für die Ladysnight im Rouge entschieden



Losgezogen bin ich mit den drei Jungs Andi, Mauricio und Flo, die mit mir zusammen Mechatronik in Esslingen studieren und unserer weiblichen Begleitung Valerie









Mein Lieblingsfoto! ;)










Von der Terrasse der Bar Rouge hat man wirklich einen fantastischen Ausblick auf den Bund und Pudong











Und auch die Beleuchtung lässt sich sehen ;)







Die Terrasse vom Rouge ist wirklich sehr schön und edel hergerichtet! Dementsprechend trifft man im Rouge auch eher viele reiche Ausländer und Chinesen (Anzugsträger, Geschäftsleute usw.) aber dazwischen auch viele Studenten. Was mir aber ganz gut gefallen hat, war die sehr ausgelassene und lockere Stimmung von den Leuten, wie man sie sonst eigentlich nicht in "Edelschuppen" vorfindet!




Die Getränkepreise sind auch eher gehoben (90 Yuan = 11 Euro für nen Mojito) aber der Havana-Cola für 80 Yuan ist sein Geld auf jeden Fall Wert! ;)






































Die Champagnerflaschen, die mit Feuerwerk zu den Tischen gebracht werden, konnte man an dem Abend noch öfter beobachten ;) Der Champagnerumsatz im Rouge hat mich sehr stark ans Hippodrom erinnert ;)


















Zwischendurch gabs dann noch ne kleine Feuershow an der Bar!























Die Bar hat ein richtig geiles Design!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen