Mittwoch, 12. Dezember 2012

Living in Shanghai

Ich melde mich auch mal wieder aus dem schönen, mittlerweilen doch etwas kalten Shanghai!
Mich hat leider jetzt doch etwas der "Unialltag" hier in Shanghai eingeholt und deshalb bin ich seit meiner Reise nach Huangshan zu keiner größeren Unternehmung mehr gekommen


Trotzdem gabs einige Highlights im Alltag von Shanghai, wie der Geburtstag von Mauricio, der anständig an nem Sonntag Abend in einem Club am Bund gefeiert wurde







Die Lederhose darf natürlich auch in Shanghai nicht fehlen ;-)
Und es gibt einfach nichts besseres als gebratene Nudeln nach einer durchgefeierten Nacht ;-)








Zwischendurch gings auch wieder zum Sushi essen, von dem ich mittlerweile echt begeistert bin. Vorallem wenns dazu heißen Sake gibt ;-)









Schade, dass man in Deutschland nicht so gut, schön und günstig Sushi essen gehen kann...









Und sogar Paul van Dyk hat sich in Shanghai blicken lassen! Am 30.11 war der im G+ und der Abend war richtig gut!






Vorallem hat der Paule mal richtig gut aufgelegt ;-) Ein geiles Erlebnis einen deutschen Top-DJ hier in Shanghai zu erleben!









Und auch hübsche Autos parken dann an dem Abend vorm G+ ;-)










Auf ner Studentenparty am Campus hab ich dann sogar mein größtes Vorbild getroffen ;-)













Ein anständiges Frühstück am zweiten Advent gabs natürlich auch!









An nem sonnigen aber kalten Sonntag Nachmittag gings in das Künstlerviertel M50 in Shanghai. War wieder eine schöne Erfahrung, aber sowohl die Galerien als auch das Kunstviertel selbst in Beijing haben mir besser gefallen







Trotzdem hat es sich wirklich gelohnt, vorallem weil die "Kunst" teilweise echt gut gemacht ist ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen