Dienstag, 25. Dezember 2012

1. Weihnachtsfeiertag

Nachdem ich die Hydraulic-Prüfung mehr oder weniger erfolgreich am ersten Weihnachtsfeiertag hinter mich gebracht habe gings zum Bund...



wo wir erstmal n schönes Weihnachtsfoto machen wollten ;-)
Von Links nach Rechts: Vali, Flo, Claudi, Ich, Maddin, Mauri und Andi






Nach dem Fotoshooting gings danach zum Paulaner, um nach 4 Monaten mal wieder was Gescheides zu essen! ;-)









Und ich hab sogar meine Ente am 1. Weihnachtsfeiertag bekommen!










Und dazu ein Weihnachts-Weizen... manchmal ist man schon mit kleinen Dingen, sehr, sehr glücklich! ;-)













Prost!










Richtiges Brot nach 4 Monaten... Herrlich!


Und so gut wird nie wieder ein Griebenschmalzbrot schmecken! ;-)











Unbeschreiblich lecker...







 Schöne Weihnachten euch allen! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen