Montag, 5. November 2012

Yuyuan Garden

Bei dem wunderschönen Wetter hab ich mich heut aufgemacht, um eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Shanghai anzuschauen: den Yuyuan Garden

Ich muss zugeben, so sehr ich von dem Teehaus enttäuscht war, so begeistert war ich von dem Garten! Der ist wirklich wunderschön angelegt und bietet auf einer eigentlich recht kleinen Fläche, viele schöne Einblicke








Vorallem die vielen kleinen Figuren auf den Dächern waren sehr, sehr detailliert gemacht!














Schöne Nasenhaare ;-)












Und natürlich sieht man auch vom Yuyuan Garden die zwei Wolkenkratzer, die einfach alles in Shanghai überragen























Zwischendurch gabs auch immer wieder eine kleine Blume zu finden, aber der Garten besteht hauptsächlich aus viel Grün, Wasser und Felsenformationen
























In den Teichen wimmelt es von Goldfischen, die sich durch ein Stückchen Brot recht schnell anlocken lassen ;-)




































Die Figuren auf den Dächern habens mir wirklich angetan ;-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen